Facebook Button Google+ Twitter Xing LinkedIn

Warum Sie Content Marketing für sich entdecken sollten

Content Marketing begeistert die Leser mit wertvollen Inhalten. Anders als bei austauschbaren Werbebotschaften sind im Content Marketing informative Texte mit Mehrwert wichtig.

Content is King: Verkaufsfördernde Effekte und die Generierung von Leads durch Content, sind nur zwei Vorteile von Content Marketing.

Die Pluspunkte beim Content Marketing

  • Sie erreichen Ihre Zielgruppe
    Die Inhalte Ihres Content Marketings treffen genau die Interessen und Anforderungen Ihrer Kunden. Dadurch verweilen die Leser länger auf Ihrer Website oder Ihrem Webportal und informieren sich über Ihr Angebot.
  • Leadgenerierung
    Hochwertiger Content weckt das Interesse der Leser und baut Leads auf. Nach und nach werden diese zu Kunden konvertieren.
  • Content Marketing & SEO
    Für die Suchmaschinenoptimierung ist Content Marketing ebenfalls förderlich. Gute Inhalte mit den richtigen Keywords sind für beide Onlinemarketingformen bedeutsam.
  • Content Marketing & Social Media
    Gehaltvolle Inhalte werden von begeisterten Lesern gerne auf Social Media Plattformen verbreitet. Ihre Inhalte erreichen dadurch eine noch größere Reichweite.
  • Sie sind Experte
    Content Marketing gibt Ihnen die Gelegenheit, sich als Experte auf Ihrem Fachgebiet zu profilieren. Kunden legen großen Wert auf Fachmeinungen und Ansprechpersonen.
  • Nachhaltige Positionierung
    Die Anforderungen von Content für das Web ändern sich laufend. Qualitativ hochwertige Inhalte hingegen werden immer bedeutsam bleiben.
Content Marketing: Vernetzung im Web
Auf den Onlinemarketing-Mix kommt es an: Sie profitieren von starker Vernetzung und rascher Verbreitung Ihrer Inhalte im Web.

Was ist Content Marketing?

Beim Content Marketing gewinnen Sie Ihre Kunden im Web durch gehaltvolle Inhalte, Texte, Bilder, etc. Der Content trägt also dazu bei, Ihre Zielgruppe von Ihrem Leistungsportfolio und Ihrem Angebot zu überzeugen.

Content Marketing setzt auf Kundenorientierung und Qualität. Gerade deshalb hat es sich für Unternehmen als effizienter und nachhaltiger Onlinemarketingkanal etabliert.

Content Marketing im Onlinemarketing-Mix

Neben SEO und Social Media Marketing, ist Content Marketing eine dritte wichtige Säule für erfolgreiches Onlinemarketing.

Ihre Vorteile im Onlinemarketing-Mix sind:

  • Starke Vernetzung
  • Schnelle Verbreitung
  • Hohe Aufmerksamkeit durch zielgruppenspezifischen Content

Schaffen Sie sich Aufmerksamkeit

Professionelle und kundenorientierte Inhalte sind ein wertvoller Baustein im nachhaltigen Content Marketing. Werbebotschaften bringen meistens nur kurzzeitige Aufmerksamkeit und wirken auf lange Sicht kaum nach.

Hochwertiger Content im Web bringt nachhaltigen Erfolg für Ihre Website und Ihr Webportal. Wecken Sie das Interesse Ihrer Leser und machen Sie sie zu Kunden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Erarbeitung Ihrer Content Marketing Strategie.

Barbara Kellner unterstützt das appsystems Team mit ihrer Begeisterung für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Wir rufen Sie gerne zurück

Rückruf anfordern
Ihre Daten werden nicht weitergegeben

Ihr Kontakt zu uns

Telefon: +43(1)5230180
Mail: info@comis.at

Das könnte Sie interessieren

Webportal

Ein Webportal kann Ihr entscheidender Erfolgsvorteil sein. Finden Sie genau die Kunden, die Sie gewi...

» Zum Artikel

Blogroll

Webportal

28.10.2015 Mit dem Webportal mehr Umsatz und mehr Kunden bekommen » Zum Artikel

Social Media Marketing zur Neukundengewinnung

16.09.2015 Neukundengewinnung: Social Media macht's möglich » Zum Artikel

Content-Marketing-Vorteile

13.07.2015 Warum Sie Content Marketing für sich entdecken sollten » Zum Artikel

Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing

05.02.2015 Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing » Zum Artikel

SEOTrends2015

27.01.2015 SEO Trends 2015 » Zum Artikel


© 2005 - 2017 appsystems
« zurück

Ihr Suchergebnis für ''